menuclose

Willkommen in meiner Galerie!

 

Stöbere herum und tauche ein in die wunderbare Welt der dokumentarischen Familienfotografie.

Willkommen auf meinem Blog!

 

Stöbere herum und tauche ein in die wunderbare Welt der dokumentarischen Familienfotografie. Nach und nach stelle ich hier weitere Familienreportagen ein und berichte euch über meinen Alltag als Familienfotografin.

Wochenbett Fotoshooting in Berlin

Als ich die Anfrage von der Familie für ein Wochenbett Fotoshooting bekam, habe ich mich wie immer wahnsinnig gefreut. Es gibt kaum etwas Schöneres, als das Glück der Eltern über ihr neugeborenes Baby zu dokumentieren und die Zartheit der ersten Wochen nach der Geburt festzuhalten.

Doch dann meldete sich die Mama erneut. Wir müssen das Fotoshooting vertagen, der kleine Kangen ist noch immer im Krankenhaus und kann noch nicht nach Hause kommen. Aufgrund eines Herzfehlers muss er operiert werden. Die Sorge um das Baby war spürbar groß. In Gedanken war ich in den kommenden Tagen ganz oft bei der Familie. Wie unfassbar groß müssen die Ängste sein, wie hilflos muss man sich fühlen, wenn man in den ersten Tagen nach der Geburt nicht rund um die Uhr bei seinem Baby und für es da sein kann.

Einige Tage später dann die große Erleichterung. Der kleine Kangen hat die OP gut überstanden und darf nach Hause kommen. Nun endlich konnten die Eltern ihren Sohn in den Armen halten, ihn trösten, zusammen kuscheln, ihn umsorgen und ganz viel Liebe schenken. Ich freute mich so sehr für die jungen Eltern, dass sie nach so einem schwieriegen Start nun endlich als Familie zusammenwachsen und sich die Zeit und Ruhe im Wochenbett nehmen konnten, die so dringend nötig war.

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Franziska Nauck Photography

    Berlin, Falkensee und Umland

    Click here to opt-out.