menuclose

Willkommen in meiner Galerie!

 

Stöbere herum und tauche ein in die wunderbare Welt der dokumentarischen Familienfotografie.

Willkommen auf meinem Blog!

 

Stöbere herum und tauche ein in die wunderbare Welt der dokumentarischen Familienfotografie. Nach und nach stelle ich hier weitere Familienreportagen ein und berichte euch über meinen Alltag als Familienfotografin.

Familienshooting im Sommer – Familienreportage in Brieselang

Wie habt ihr den vergangenen Corona-Sommer erlebt? Urlaube fernab der Heimat haben wohl die wenigsten von uns im vergangenen Jahr erleben dürfen. Die meisten Familien verbrachten den Sommer in den eigenen vier Wänden, auf dem Balkon oder, wer sich glücklich schätzen durfte, auch im eigenen Garten. Einen dieser Tage habe ich bei dieser sympathischen Familie verbracht. Ich begleitete sie für 4 Stunden in ihrem Alltag und darf euch nun ein paar Fotos aus der Familienreportage zeigen. Besser sppät als nie. 🙂

Neueste Blogbeiträge:

Blogbeiträge finden in den Kategorien:

Schlagwörter:

Advent (1) baby (1) Familie (1) Familienreportage (3) Familienshootin (1) Frühstück (1) Geburt (1) Geburtsreportage (1) Hausgeburt (1) Newborn (1) Sommer (1) Wochenbett (1)

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Franziska Nauck Photography

    Berlin, Falkensee und Umland

    Click here to opt-out.